Um die Best mögliche Erfahrung unserer Webseite zu garantieren, verwenden wir Cookies. Für mehr Informationen klicken Sie hier.
Verstanden

Reinigung von Algen, Moosen und Plizen

Schonende Reinigung

Moose, Algen, Pilze und Flechten (= Lebensgemeinschaft zwischen Algen und Pilz) sind wahre Überlebenskünstler: Auf Pflastersteinen, Gehweg- und Terrassenplatten, Beton, Putz, Holz oder Gartenmöbeln überstehen sie unbeeindruckt jeden noch so harten Winter. In feuchten, schattigen Lagen fühlen sie sich besonders wohl und verbreiten sich.

Vorteile unserer Reinigungsmethode

1
2
3

Ohne Hochdruckreiniger

Hochdruckreiniger sind zur Entfernung ungeeignet, weil sie die Oberflächen angreifen, aufrauen und für noch stärkeren Befall sorgen. Die so gereinigten Flächen sehen in kürzester Zeit wieder so aus wie vorher, wenn nicht gar schlimmer.

Umweltfreundlichkeit

Wir verwenden pilz- und algentötende Reinigungsmittel, die biologisch abbaubar sind und umweltfreundlich sind. Die Depotwirkung dieser Mittel ist besonders gut. Die zu reinigenden Oberflächen werden nicht angegriffen und bleiben langfristig so gepflegt wie unmittelbar nach der Reinigung.

Besondere Fachkenntnisse

Für sichtbar bessere und nachhaltigere Reinigungsergebnisse im Außenbereich sind besondere Fachkenntnisse und Arbeitsutensilien erforderlich. Zum Schutz des natürlichen Umfelds ist der sorgsame und verantwortungsbewusste Umgang mit Chemikalien besonders wichtig.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Blauer Pfeil nach rechts